Sternenpferde Steckbrief


Rexana
 
© -
Die Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und stimmen nicht mit dem hier abgebildeten Pferd überein. Jegliche Übereinstimmung mit Personen oder Pferden ist rein zufällig.
Allgemeine Informationen
Name Rexana
Geschlecht Stute
Rasse Hannoveraner
Farbe Fuchs
Ausbildungsschwerpunkt Dressur
Zucht
Besitzer Gestüt Epona
Züchter Gestüt Arkano
Charakter
Rexana ist eine ganz besonders schöne Fuchstute mit einem ruhigem Gemüt. Ihre braunen Augen beäugen einen meist erst misstrauisch, doch dieser Blick verschwindet schnell und sie gewöhnt sich an einen. Genau das gleiche Verhalten zeigt sie bei neuen Umgebungen und so auch bei Turnieren. Wenn sie sich dann aber an eine Situation gewöhnt hat, meistert sie diese souverän und bemüht sich, alles richtig zu machen, denn sie enttäuscht ihren Reiter nur ungern. Rexana ist sehr kinderlieb und zu jedermann freundlich, zudem ist sie eine richtige Kuscheltante. Sie ist neugierig und sehr an ihrer Umwelt interessiert; je mehr um sie herum passiert, umso besser. Die Stute ist nicht gerne alleine und wenn sie mal Langeweile hat, leidet sie beinahe richtig. In der Herde ist Rexana sehr beliebt, da sie dort den Platz der "Mutter der Nation" eingenommen hat. Wann immer eine Stute Hilfe mit ihren Fohlen braucht oder ein schüchterner Neuzugang dazu stößt, Rexana ist sofort zur Stelle und nimmt sich liebevoll jedem Problem an.
Abstammung
Riko Reining
Zappy
Gina Giro
Luca
Nachzucht
Geschlecht Name
Hengst Sunrise Song
Stute Actríce
Hengst Feuervogel
Stute Amber
Hengst Quartermain
Hengst Wall Street Wonder
Du hast auch eine Nachzucht von diesem Pferd?
Hier kannst du es eintragen.

Startseite Impressum Bildnachweis Partner Wo bin ich hier? Pferd suchen Pferd eintragen Warmblüter Ponys Vollblüter Barockpferde Westernpferde Kaltblüter